Rock the Ballet

zurück in Zürich

20.03.2025 – 26.03.2025

Halle 622, Zürich

«Rock the Ballet» kommt zurück!

Mit einem Best-of der umjubelten Shows und brandneuen Choreografien von Adrienne Canterna.

Die Idee ist immer noch so einfach wie genial: Zu angesagten Rock- und Pop-Songs und atemberaubenden Projektionen begeistert ein Tanzensemble von Weltklasseformat sein Publikum – eine ebenso explosive wie brillante Mischung.

Bereits weit über eine Million Personen auf vier Kontinenten haben die herausragenden Tänzerinnen und Tänzer, die alle eine Ballettausbildung an den renommiertesten Schulen der USA absolviert haben, in den multimedialen Tanz-Performances bis heute gesehen.

Verbotene Gegenstände: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier Halle 622.

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Die Halle 622 befindet sich direkt neben dem Bahnhof Zürich-Oerlikon.